Wir können nicht zaubern, aber wir sind nahe dran! Überzeugen sie sich selbst!
Wir können nicht zaubern, aber wir sind nahe dran! Überzeugen sie sich selbst!      

Was Sie erwartet


- Wertschätzendes Miteinander

- Alltagsbegleitendes Training

- Orientierung und Sicherheit


 

Wir finden individuelle und alltagstaugliche Lösungswege!

Oft entstehen Probleme durch Missverständnisse in der Kommunikation - ob nun verbal oder nonverbal - zwischen Halter und Hund. So kann es sein, dass ein Verhalten, das ein Hund zeigt, vom Halter völlig falsch interpretiert wird, oder der Hund ein Signal nicht richtig verstehen kann, weil es völlig ambivalent zur Körperhaltung des Halters steht. Nicht selten sind es nur kleine Korrekturen in der (Körper-)Sprache des Menschen, die aber viel bewirken, da ein Signal dann für den Hund klar und eindeutig wird.

Kontakt

Claudia Stelter-Wohlgemuth

Lichtenthal 12

94227 Zwiesel

0152/24424101

 

info@camp-merlin.de